Flasher Archive

[Previous] [Next] - [Index] [Thread Index] - [Previous in Thread] [Next in Thread]

Subject: RE: [flasher] RE: Small Site Check "undergod.net" please
From: AndyA
Date: Wed, 21 Feb 2001 15:39:22 -0000

Pascal,

Hab' gerade die Problemen mit meinem Flashplugin geloest. Site sieht gut aus
und die version wuerde ordnungsgemaess gefunden. Ich habe immer noch die
gleichen Problemen mit den wackeligen navbar und die animationen. Sehr
clever gemacht aber ich kriege kopfschmerzen von der staendigen bewegung.

In dem Gaestebuch, waere eine idee einen deutlicher textfeld fuer eingabe
der Name zu machen und bei mir hat "speichern" nicht funktioniert (glaube
ich). Ich habe druf geclickt und "Eintraege laden" erschien... und dann nix
mehr.

Wie vorher gesagt... geschmack ist persoenlich, aber die navbar und
auswaehlen animationen waren mir einfach zu viel.

Gruesse

Andy

[Previous] [Next] - [Index] [Thread Index] - [Next in Thread] [Previous in Thread]